Simply Gold

Four-leaf clover studs 18K Sarahi

Regular price
€162,00
Sale price
€162,00
Regular price
Tax included.

Quantity:

Description

These ear studs in the shape of a beautiful four-leaf clover are designed to bring you luck and success. Wear these earrings as a lucky charm for important tasks in life or as a faithful companion in everyday life to keep you positively motivated.

The 18-karat yellow gold from which these ear studs are made gives them an impressive, warm colour and robust quality. They will accompany you for many years and retain their wonderful lustre.

These earrings are not only an absolute must-have for yourself, but also make an excellent gift for special people in your life. Delight and surprise your loved ones with this golden piece of jewellery that will make their eyes light up.

Diameter: 5 mm.

Delivery time: 3-10 days from date of order.

Description

These ear studs in the shape of a beautiful four-leaf clover are designed to bring you luck and success. Wear these earrings as a lucky charm for important tasks in life or as a faithful companion in everyday life to keep you positively motivated.

The 18-karat yellow gold from which these ear studs are made gives them an impressive, warm colour and robust quality. They will accompany you for many years and retain their wonderful lustre.

These earrings are not only an absolute must-have for yourself, but also make an excellent gift for special people in your life. Delight and surprise your loved ones with this golden piece of jewellery that will make their eyes light up.

Diameter: 5 mm.

Delivery time: 3-10 days from date of order.

Simply Gold

Ohrstecker 18K vierblättriges Kleeblatt Sarahi

Normaler Preis
€162,00
Verkaufspreis
€162,00
Normaler Preis
MwSt einbegriffen

Anzahl

Beschreibung

Diese Ohrstecker in Form eines wunderschönen vierblättrigen Kleeblatts sollen dir Glück und Erfolg bringen. Trage diese Ohrringe als Glücksbringer bei wichtigen Aufgaben im Leben oder als treuer Begleiter im Alltag, um Dich stets positiv zu motivieren.

Das 18 Karat Gelbgold, aus dem diese Ohrstecker gefertigt sind, verleiht ihnen eine beeindruckende, warme Farbe und eine robuste Qualität. Sie werden Dich viele Jahre lang begleiten und dabei ihren wundervollen Glanz bewahren.

Diese Ohrringe sind nicht nur für Dich selbst ein absolutes Must-Have, sondern eignen sich auch hervorragend als Geschenk für besondere Menschen in Deinem Leben. Bereite Freude und überrasche Deine Liebsten mit diesem goldenen Schmuckstück, das ihre Augen zum Leuchten bringen wird.

Durchmesser: 5 mm.

Lieferzeit: 3-10 Tage ab Bestelldatum.

Beschreibung

Diese Ohrstecker in Form eines wunderschönen vierblättrigen Kleeblatts sollen dir Glück und Erfolg bringen. Trage diese Ohrringe als Glücksbringer bei wichtigen Aufgaben im Leben oder als treuer Begleiter im Alltag, um Dich stets positiv zu motivieren.

Das 18 Karat Gelbgold, aus dem diese Ohrstecker gefertigt sind, verleiht ihnen eine beeindruckende, warme Farbe und eine robuste Qualität. Sie werden Dich viele Jahre lang begleiten und dabei ihren wundervollen Glanz bewahren.

Diese Ohrringe sind nicht nur für Dich selbst ein absolutes Must-Have, sondern eignen sich auch hervorragend als Geschenk für besondere Menschen in Deinem Leben. Bereite Freude und überrasche Deine Liebsten mit diesem goldenen Schmuckstück, das ihre Augen zum Leuchten bringen wird.

Durchmesser: 5 mm.

Lieferzeit: 3-10 Tage ab Bestelldatum.