Simply Gold

Zirconia studs 14K Solana

Regular price
€145,00
Sale price
€145,00
Regular price
Tax included.

Quantity:

Description

Are you looking for elegant gold stud earrings to add glamour to your outfit? Then our 14 carat SOLANA studs are just the thing for you!

The earrings are adorned with a sparkling zirconia stone for a touch of luxury. Zirconia stones sparkle and shine like diamonds without breaking the bank. With these stud earrings, you can enjoy the glamour of a diamond without having to spend a fortune.

Our gold stud earrings are perfect for any occasion - be it a formal event or everyday wear. They go with any outfit and add that certain something to any look. Wear them alone for a subtle and elegant look or combine them with other earrings to add a personal touch to your style.

Order today and be radiantly beautiful and elegant with these stunning earrings!

Dimensions: 7x4 mm.

Delivery time: 3-10 days from date of order.

Check out the matching necklace in our shop.

Description

Are you looking for elegant gold stud earrings to add glamour to your outfit? Then our 14 carat SOLANA studs are just the thing for you!

The earrings are adorned with a sparkling zirconia stone for a touch of luxury. Zirconia stones sparkle and shine like diamonds without breaking the bank. With these stud earrings, you can enjoy the glamour of a diamond without having to spend a fortune.

Our gold stud earrings are perfect for any occasion - be it a formal event or everyday wear. They go with any outfit and add that certain something to any look. Wear them alone for a subtle and elegant look or combine them with other earrings to add a personal touch to your style.

Order today and be radiantly beautiful and elegant with these stunning earrings!

Dimensions: 7x4 mm.

Delivery time: 3-10 days from date of order.

Check out the matching necklace in our shop.

Simply Gold

Eckige Ohrstecker 14K Zirkonia Solana

Normaler Preis
€145,00
Verkaufspreis
€145,00
Normaler Preis
MwSt einbegriffen

Anzahl

Beschreibung

Du suchst nach eleganten goldenen Ohrsteckern, die deinem Outfit Glanz verleihen? Dann sind unsere 14 Karat Ohrstecker SOLANA genau das Richtige dich!

Die Ohrringe sind mit einem funkelnden Zirkonia-Stein verziert, der einen Hauch von Luxus bietet. Zirkonia-Steine glitzern und strahlen wie Diamanten, ohne dabei das Budget zu sprengen. Mit diesen Ohrsteckern kannst du den Glamour eines Diamanten genießen, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Unsere goldenen Ohrstecker sind perfekt für jede Gelegenheit - sei es für ein formelles Event oder für den täglichen Gebrauch. Sie passen zu jedem Outfit und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Trage sie solo für einen dezenten und eleganten Look oder kombiniere sie mit anderen Ohrringen, um deinem Stil eine persönliche Note zu verleihen.

Bestelle noch heute und sei strahlend schön und elegant mit diesen atemberaubenden Ohrringen!

Maße: 7x4 mm.

Lieferzeit: 3-10 Tage ab Bestelldatum.

Finde hier das passendes Collier im Shop.

Beschreibung

Du suchst nach eleganten goldenen Ohrsteckern, die deinem Outfit Glanz verleihen? Dann sind unsere 14 Karat Ohrstecker SOLANA genau das Richtige dich!

Die Ohrringe sind mit einem funkelnden Zirkonia-Stein verziert, der einen Hauch von Luxus bietet. Zirkonia-Steine glitzern und strahlen wie Diamanten, ohne dabei das Budget zu sprengen. Mit diesen Ohrsteckern kannst du den Glamour eines Diamanten genießen, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen.

Unsere goldenen Ohrstecker sind perfekt für jede Gelegenheit - sei es für ein formelles Event oder für den täglichen Gebrauch. Sie passen zu jedem Outfit und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Trage sie solo für einen dezenten und eleganten Look oder kombiniere sie mit anderen Ohrringen, um deinem Stil eine persönliche Note zu verleihen.

Bestelle noch heute und sei strahlend schön und elegant mit diesen atemberaubenden Ohrringen!

Maße: 7x4 mm.

Lieferzeit: 3-10 Tage ab Bestelldatum.

Finde hier das passendes Collier im Shop.